Foundation Dr. Karahodza

BW Bank Stuttgart
BIC: SOLADEST

Haftungshinweise

Die Foundation Dr. Karahodza ist bemüht, auf ihrer Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann die Foundation Dr. Karahodza für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Foundation Dr. Karahodza ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht

Die Website der Foundation Dr. Karahodza einschließlich aller ihrer Teile wie Texte und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet.